In order to view this object you need Flash Player 9+ support!

Get Adobe Flash player

März 2016

2. Herbert-Hoover-Kickermeisterschaft

Nun schon zum zweiten Mal konnten sich alle Schüler/innen der Herbert-Hoover-Schule zu Zweier-Teams zusammenfinden und sich zur Kickermeisterschaft anmelden.

Insgesamt hatten sich 28 Teams aus allen Jahrgängen angemeldet. Das Stadion (unsere Schulinsel) war zur Meisterschaft dementsprechend gut besucht.

 

Es waren spannende Spiele über drei Wochen hin, immer auch unter der Kontrolle der freiwilligen Schiedsrichter/innen.

Im Halbfinale mussten sich die Siebtklässlerinnen mit den großen aus der zehnten Klasse messen.

Unsere stolzen Gewinner, Silvestre und Francesco aus der 8c. Letztes Jahr noch auf dem zweiten Platz, durften sich die strahlenden Sieger diesmal über das Preisgeld und den Meisterschaftspokal freuen.