Botschaften_Sonde_07_08.jpg

Die Gesamtelternvertretung begrüßt Sie recht herzlich auf dieser Seite. Die Herbert-Hoover Schule lebt vom Engagement der Lehrkräfte aber auch von uns Eltern.

Der GEV Vorstand ist im ständigen Kontakt mit der Schulleitung und vertritt die Interessen der Elternschaft auch gegenüber den Schulbehörden. Unser Ziel ist es die Schulleitung zu unterstützen und auftretende Probleme gemeinsam zu lösen.

Wir möchten Schulprojekte durch unser zeitliches und organisatorisches Engagement unterstützen. Der Vorstand der GEV ist auch ansprechbar, wenn Probleme in einzelnen Klassen auftreten, die durch Gespräche zwischen den beteiligten Elternvertretern*innen und den beteiligten Lehrer*innen gelöst werden können.

Frau Mroue und Herr Cakir

GEV-Vorstand

 

 
 
Herbert-Hoover-Schule (01K06)
 
Jane Natz, Schulleiterin 
Michael Nix, stellv. Schulleiter
 
Nicole Lade, Verwaltungsleiterin
Petra Müller, Sekretariat
Marco Zimmermann, Hausmeister
 
Pankstraße 18-19, 13357 Berlin
T  030 46 90 63 40  
F  030 46 90 63 44 
@ Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!